Am frühen Abend kommt die Freude!

Ein lautes: „ Guten-Abend!“ an all jene, die noch heute, am 6. Dezember meinen blog besuchen. Denn darunter könnte sich auch die oder der befinden, welche meinen blog in das Blogverzeichnis WebVorSchlag.de eingetragen und zugleich die höchste, mögliche Punktezahl dafür vergeben hat. Nicht nur ein lautes „Guten-Abend“ sonder auch ein herzliches „Dankeschön!“

Ich gebe es zu, mir war WebVorSchlag.de bisher nicht bekannt, mein Mann hat die Seite beim Surfen vor wenigen Minuten entdeckt. Umso größer ist meine Freude, denn wenn mir völlig unbekannte Menschen aufgrund meiner Blogeinträge aktiv werden, dann kommt das, was ich da so produziere offenbar gut an.

Gleich noch eine kleine Entschuldigung nachgeschoben: aufgrund meiner beruflichen Auslastung hatte ich in den letzten Wochen wenig Gelegenheit zu bloggen. Mit der heutigen Motivation werden sich jedoch die Schreibintervalle garantiert wieder stark verkürzen.

Also noch einmal ein herzliches Dankeschön, an alle Leserinnen und Leser und – ich bleibe bei der Stange! Versprochen.

Michaela Preiner

Previous

Next

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Pin It on Pinterest